Alina

14 Jahre war unsere Alina bei uns und wir werden diese wundervollen Jahre niemals vergessen! Wir haben so viel miteinander erleben dürfen und erinnern uns immer wieder mit einem dankbaren Lächeln an die schöne Zeit. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

unvergessen

Jason

Nach fast 13 wundervollen Jahren mussten wir mit unendlicher Trauer und tiefem Schmerz – aber auch grenzenloser Dankbarkeit – von unserem Jason Abschied nehmen!
Vom ersten Augenblick, in dem er in unser Leben kam, haben wir gespürt, dass wir am Beginn einer wundervollen und einzigartigen Beziehung standen.
Er war einfach ein ganz besonderer Hund, der einem mit seinen grossen sanften Augen direkt in die Seele schauen konnte.
Es war eine so intensive und wunderschöne Zeit, die wir zusammen mit ihm verbringen durften. Um so schwerer ist es uns gefallen ihn gehen zu lassen.
Wir haben so viel miteinander erleben dürfen und erinnern uns mit einem dankbaren Lächeln an die schöne Zeit.
In tiefer Liebe und Dankbarkeit für die vielen wundervollen Jahre!

Jason

Glenn aus Aquin Grana

* 13.09.2010 † 03.07.2022
“Es gibt Hunde, die verlangen dir alles ab und bringen dich manchmal zur Verzweiflung – das sind die Besten!“
Wir haben viel zusammen gelernt und durften gemeinsam so viele schöne Dinge erleben!
Er hat sich in unserem Retriever-Rudel immer sehr wohl gefühlt – gerade auch weil er ein Hund war der nie selbst die Führung übernehmen wollte.
Diese Aufgabe hat er gerne an den Anderen überlassen – aber dennoch war er immer präsent und hatte so viel Spass wenn er mit seinen Kumpels herumtollen konnte.
So werden wir Ihn für immer in Erinnerung behalten:
Ein liebenswerter Hund mit Charakter und „Ecken und Kanten“ der ganz tief in unsere Herzen seinen Platz gefunden hat und für immer dort bleiben wird!
Mach es gut alter Junge – hüpfe von Wolke zu Wolke – verbuddel ein paar Dummys unter dem Laub oder schwimme im grossen Meer!
Irgendwann sehen wir uns wieder – und sei drauf gefasst:
Dann werden wir wieder ein bisschen Ordnung in dein himmlisches Lotterleben bringen!

Glenn aus Aquin Grana
Glenn aus Aquin Grana