Alina

14 Jahre war unsere Alina bei uns und wir werden diese wundervollen Jahre niemals vergessen! Wir haben so viel miteinander erleben dürfen und erinnern uns immer wieder mit einem dankbaren Lächeln an die schöne Zeit. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

unvergessen

Jason

Nach fast 13 wundervollen Jahren mussten wir mit unendlicher Trauer und tiefem Schmerz – aber auch grenzenloser Dankbarkeit – von unserem Jason Abschied nehmen!
Vom ersten Augenblick, in dem er in unser Leben kam, haben wir gespürt, dass wir am Beginn einer wundervollen und einzigartigen Beziehung standen.
Er war einfach ein ganz besonderer Hund, der einem mit seinen grossen sanften Augen direkt in die Seele schauen konnte.
Es war eine so intensive und wunderschöne Zeit, die wir zusammen mit ihm verbringen durften. Um so schwerer ist es uns gefallen ihn gehen zu lassen.
Wir haben so viel miteinander erleben dürfen und erinnern uns mit einem dankbaren Lächeln an die schöne Zeit.
In tiefer Liebe und Dankbarkeit für die vielen wundervollen Jahre!

Jason